• Jobs Job bei Fabreeka GmbH Deutschland

Anwendungsingenieur/Maschinenbauingenieur (m/w)

Fabreeka GmbH Deutschland

Büttelborn

Büttelborn

Anwendungsingenieur/Maschinenbauingenieur (m/w) Fabreeka GmbH Deutschland Büttelborn Bearbeitung komplexer technischer Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Märkten als Projektingenieur.

® Gmbh Ist Die Deutsche Gesellschaft Der Amerikanischen Kaydon Corporation Im Bereich Der Schwingungsisolierung Und Ein Unternehmen Der Skf Gruppe Wir Sind International Führend Auf Dem Gebiet Für Produkte Der Schock- Und Schwingungsisolierung Wir Bieten Unseren Kunden Kompetente Lösungen Bei Schwingungs- Und Schockproblemen Für Unsere Niederlassung In Büttelborn Suchen Wir Zum 1 April In Vollzeit: Anwendungsingenieur (m/w) Maschinenbauingenieur Ihre Aufgaben: Bearbeitung Komplexer Technischer Aufgabenstellungen Aus Unterschiedlichen Märkten Als Projektingenieur Technische Unterstützung Und Beratung Der Kunden Kundenbetreuung Vor Ort Im In- Und Ausland Technische Lösungen Für Bestehende Und Neue Kunden Planen Entwickeln Und Als Angebot Erstellen Planung Kalkulation Und Ausführung Von Kundenspezifischen Projekten Von Der Spezifikation Bis Zur Installation Unterstützung Des Verkaufsteam Angebotswesen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Technischen Handbüchern Und Verkaufsunterlagen Fachliche Anforderungen: Gut Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau (oder Zb Verfahrenstechnik Oder Physik) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Anwendungstechnik Oder Adäquate Bereiche (zb Konstruktion) Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Schnelle Auffassungsaufgabe Sicherer Umgang Mit Kunden Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Hohes Maß An Eigeninitiative Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft ( Auch International) Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Es Erfolgt Eine Intensive Einarbeitung In Den Aufgabenbereichen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Mail An: Gmbh Hessenring 13 64572 Büttelborn Zu Hd Herrn Schneider Tel 06152-9597-0 Info@de Maschinenbauwesen Projektmanager Anwendungstechniker Kundenberater Technischer Kundenservice Controlling Maschinentechnik Technische Mechanik Maschinenbauwesen Projektmanager Anwendungstechniker Kundenberater Technischer Kundenservice Controlling Maschinentechnik Technische Mechanik Anwendungsingenieur/Maschinenbauingenieur (m/w) Bearbeitung Komplexer Technischer Aufgabenstellungen Aus Unterschiedlichen Märkten Als Projektingenieur Büttelborn Maschinenbauwesen Projektmanager Anwendungstechniker Kundenberater Technischer Kundenservice Controlling Maschinentechnik Technische Mechanik

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w)
   Fabreeka GmbH Deutschland (Büttelborn)

Monteur im Innen- und Außendienst (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Fabreeka GmbH Deutschland (Büttelborn)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)